VAUDE Power Odyssee 2P - Kuppelzelt - Kuppelzelte

4.00 1 Bewertung(en)

ein tolles Zelt für alle die auf Gewicht, Wassersäule und Windstabilität setzen. Komfort natürlich nachteilig
1. Januar 2015
ein tolles Zelt für alle die auf Gewicht, Wassersäule und Windstabilität setzen. Komfort natürlich nachteilig

Vorteile

  • schnell aufgebaut, leicht, windstabil, selbststehend (kein perkekter Boden nötig), ich wurde noch nie nass..., und auch schnell wieder abgebaut

Nachteile

  • für ein 2P-Zelt relativ klein, und habe mir (wahrscheinlich durch Selbstverschulden bei Kälte) zwei der Clips für die Zeltstangen kaputt gemacht

Die Bewertung

ein tolles Zelt egal ob im Sommer oder im Winter. Mit zunehmendem Gepäck wird es zu zweit natürlich etwas kapp. Da wäre eine zweite Apsis scho von Vorteil. Ansonsten ein selbststehendes, leichtes(3,6kg) Zelt mit einer top Wassersäule (10000mm).

Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.