BERGER Liberta-l Deluxe - Zelte

5.00 1 Bewertung(en)

Stabil und dicht auch bei schlechtestem Wetter
13. Juli 2018
Stabil und dicht auch bei schlechtestem Wetter

Vorteile

  • freistehend verwendbar
  • Eingenähter Boden
  • aufblasbar
  • super Stabilität
  • alleine aufbaubar
  • Einhänge für extra Kabine vorhanden

Nachteile

  • Aufblasanschlüsse schlecht zugängig

Die Bewertung

Eine super Erweiterung unseres Bussus um auch bei schlechtem Wetter mal etwas mehr Platz zu haben. Das Zelt lässt sich von nur einer Person aufbauen wobei eine zweite Person natürlich nicht von Nachteilen ist. Das was uns jedoch an diesem Zelt stört sind die innenliegenden Aufblaspunkte die komplett gegenüber vom eingang liegen. Man muss somit erst einmal in das Zelt kriechen und im noch platt liegendem Zelt dieses aufpumpen. Jedoch wenn es einmal steht ist es so gut wie unverwüstlich. 

Bei uns hielt es Wind und Wetter Stand. (Starker Regen + Hagel und dazu ordentlicher Sturm)

Abbauen lässt es sich auch sehr leicht in dem man einfach die zwei Luftkammern öffnet und es dann einfach wieder zusammen legen kann. 

Es werden genug Abspannseile und Zeltheringe mitgeliefert. Die Heringe könnten meiner Meinung nach etwas stabiler sein damit man sie auch bei härterem Boden ordentlich eintreiben könnte.

 

Alles in allem sind wir sehr zufrieden und froh diesen Kauf getätigt zu haben.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.