HAGLÖFS HAGLÖFS Tarius-5 - Kunstfaserschlafsack - Kunstfaserschlafsäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Sehr guter und preiswerter Schlafsack mit einem Extremwert von -22 Grad
25. Februar 2018
Sehr guter und preiswerter Schlafsack mit einem Extremwert von -22 Grad

Vorteile

  • Preis - Leistung
  • Gewicht
  • leichte Pflege & Lagerung (reines Polyester)
  • Kompressionssack (neues Packmaß ca.20x30)

Nachteile

  • Kopföffnung lässt sich nicht ganz zuziehen (6 cm Loch bleibt)
  • Packmaß (ca.20x40)

Die Bewertung

Haglöfs Tarius -5 (0/-5/-22)

Ich war auf Pfadfinderlager und habe bei Gelegenheit meinen Tarius -5 getestet, in dem ich mich bei -15 Grad Außentemperatur mit Schlafsack, Unterlagsmatte und Unterhose bewaffnet vors Zelt gelegt habe. Mir war überraschend warm dafür, dass es außerhalb des Schlafsacks direkt -15 Grad hatte. Der Wind war im Schlafsack kaum spürbar und das Vordach war zum Glück groß genug und somit hat mir der Schnee keine Sorgen bereitet.

Für mich ein toller Schlafsack und klare Kaufempfehlung für alle die einen warmen aber relativ preiswerten Schlafsack suchen. NP ca. € 100,-

glg,

Gartenzwerg95

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.