CUMULUS Mysterious Traveller 700 - Daunenschlafsäcke

5.00 1 Bewertung(en)

Toller Schlafsack, praktisch und sehr angenehm.
2. Mai 2018
Toller Schlafsack, praktisch und sehr angenehm.

Vorteile

  • leicht
  • sehr warm
  • praktisch (Zusammenschließen aller Modelle möglich)
  • toller Kundenservice

Nachteile

Die Bewertung

Ein leichter Schlafsack, der sich super angenehm anfühlt, mit allen Modellen von Cumulus kombinieren lässt und warm hält. Habe ihn in bitterkalten Nächten in Peru und Ecuador verwendet, mit dem LiteLine Modell zusammengeschlossen und hatte es trotz gefrorenem Zelt kuschlig warm.

Der Bestellvorgang per Mail ging problemlos, Cumulus geht auf Sonderwünsche gegen Aufpreis jederzeit ein und eine Woche später war der Schlafsack verlässlich bei mir. Praktisch ist auch der mitgelieferte Packsack, wodurch sich der Schlafsack erstens leicht und zweitens daunenschonend verstauen lässt.

Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super! Kann ihn jedem nur wärmstens weiterempfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0

Erstellt von carina07 - Di, 06/05/2018 - 14:34

hi Veronika - bei Cumulus ists auch möglich, gegen Aufpreis mehr Daunen reinzugeben, stimmt das?

Und wie lange dauert die Lieferung ab Bestellung ca.? :-)

Danke und lg, Carina

Hi Carina! Genau, gegen Aufpreis mehr Daunen, die Länge kann gekürzt werden, die Farbe geändert werden, eine zusätzlich wasserabweisende Membran auf der Außenseite kann bestellt werden und der Reißverschluss rechts oder links gewählt werden. Hab damals meine Bestellung dem Kundencenter gemailt. Gedauert hat es ca. 1 Woche nach der Zahlung.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!