Im test

CRIVIT Schlafsack - Schlafsäcke

CRIVIT Schlafsack - Schlafsäcke
Preisgünstiger Schlafsack für Gelegenheitscamper im Sommer!
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Preis
  • Konturkapuze
  • Innentasche

Nachteile

  • Verarbeitung (nicht bei allen Schlafsäcken)

Bewertung

Schlafsack

Ich habe mir bei diesem Preis, gleich zwei Stück gekauft. Da meine Tochter unbedingt mal im Sommer mit mir Campen gehen will. 

Und um 18,-- pro Stück kann man  nicht viel falsch machen.

Im Video seht ihr meinen Schlafsack, der keinerlei Fehler bei Naht oder dergleichen hatte. Der Orange gehört meiner Tochter, der einige Mängel hat.

Die Naht ist bei der Dokumententasche aufgegangen

Naht geht auf bei Dokumententasche

Das Innenfutter wurde gleich nach außen mitgenäht

das Futter wurde gleich mit nach außen genäht

Der Schlafsack hat jeweils für den Boden einen Reißverschluss und natürlich seitlich die ganze Länge. Er lässt sich somit ganz öffnen und auch als Decke verwenden

ReißverschlussReißverschluss

Mittels eingearbeiteter Konturkapuze lässt sich der Schlafsack schön oben zuziehen das keine Wärme von unten nach oben entweichen kann

Konturkapuze

Innen eingearbeitete Dokumententasche mit Reißverschluss

Dokumententasche

Der Schlafsack hat ein Packmaß von 45x27cm

Die Größe des Schlafsack beträgt 220x76 auf 58cm

Die Komfort Temperatur beträgt bei -o,5°

Der kritische Bereich bei -24° wobei ich den nicht wirklich testen möchte!

Fazit: Um diesen Preis, kann man nicht viel falsch machen! Ein Schlafsack war top verarbeitet der andere nicht! Deswegen gibt es auch nur drei Sterne. Aber ich werde den Schlafsack demnächst testen und dann auf meinem Blog darüber berichten

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN