Im test

Test: TICKET TO THE MOON Double Hammock - Hängematte

TICKET TO THE MOON Double Hammock - Hängematte
Anfangsschwuerigkeiten, aber hängt sie erst mal, will man gar nicht mehr aufstehen!
Bewertung Ø: 4.67 Sterne

Vorteile

  • bequem
  • leicht
  • kompakt
  • stabil
  • vielseitig

Nachteile

  • erster Aufbau kompliziert
  • zu zweit wirds eng

Bewertung

Ich habe mich nach der Bestellung tierisch auf die Hängematte gefreut. Als sie dann da war stelle sich der so einfach beschriebene Aufbau doch als ein Rätsel dar. Doch nach mehreren Vesuchen hing das Ding. Genauso ich. Ich wollte nicht mehr aufstehen. Zwischen zwei Bäumen an einem schönen Sommertag mit einem kühlen Drink, nichts besseres. Sehr gerne weiterzuempfehlen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

1,2,3,.... Schlafen
Bewertung Ø: 4.67 Sterne

Vorteile

  • extrem robust und leicht
  • schnell verpackt
  • große Farbauswahl
  • Material angenehm
  • luftdurchlässig - kein Schwitzen
  • kinderleichter Aufbau

Bewertung

Die Hängematte muss überall hin mit.

Zum Bergsteigen, Wandern, Schwimmen, Arbeiten......

Die Hängematten sind sehr gut verarbeitet, man hat nie das Gefühl der Unsicherheit dass sie reißen könnte, auch wenn man zu viert darin liegt.

Lässt sich problemlos und rasch in den Beutel verstauen.

Trocknet sehr schnell bei Wind und Hitze.

Waschen in der Waschmaschine ist ebenso kein Problem, die Hängematte bleibt in Form.

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Superleichte und angenehme Hängematte für schöne Tage und Nächte
Bewertung Ø: 4.67 Sterne

Vorteile

  • + angenehmes, leichtes Material
  • + groß und bequem
  • + viele leuchtend bunte und natürliche Farben

Nachteile

  • - keine Befestigungsschnüre enthalten

Bewertung

Diese Hängematte ist sowohl auf Reisen, beim Wandern als auch zum Relaxen im Garten oder auf dem Balkon wärmstens zu empfehlen. Ich hatte sie bereits in verschiedenen Nationalparks Australiens, beim Wandern auf dem sächsischen Malerweg sowie im Berliner Mauerpark im Einsatz und habe immer bequem darin entspannt und auch geschlafen. Mit den Maßen von 320 x 200cm liefert sie genug Platz, um auch diagonal darin zu liegen, sich in die Seiten einzuwickeln, oder zu zweit den Sternenhimmel zu genießen. In kälteren oder moskitoverhangenen Nächten habe ich mit Isomatte und Biwacksack auf der Hängematte geschlafen. Hier bieten teure Hängematten mit Einschubfach für Isomatten und integriertem Moskito- und/oder Regenschutz sicher auch eine gute Alternative. Nichtsdestotrotz ist die Ticket to the Moon Double Hängematte mit seiner atmungsaktiven Fallschirmseide sehr zu empfehlen. Sie fühlt sich gut an, trocknet schnell, ist waschbar, leicht und klein zu verpacken. Im Lieferumfang sind Befestigungsschnüre nicht enthalten, aber diese kann man sich zusätzlich kaufen oder super durch Bandschlingen oder Reepschnüre ersetzen, die man eventuell sowieso dabei hat.
Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN