Im test

LA SIESTA Colibri Single - Hängematte

LA SIESTA Colibri Single - Hängematte
Nettes Gadget für den gemütlichen Alltag
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Einfach und schnell aufzubauen
  • Guter Preis
  • Extrem Stabile Seide
  • Super Komfortabel, auch zu zweit
  • Als Picknickdecke nutzbar
  • Cooles kraftvolles Design

Nachteile

  • Kleine Aufbewarungstaschen

Bewertung

Hängematten, vor allem Reisehängematten habe ich schon lang im regelmäßigem Gebrauch, klein, leicht und einfach aufzuspannen, und man liegt wirklich gemütlich in den Dingern. Beim Model Colibri von La Siesta find ich wirklich super konzipiert, das Aufspannen und Nachspannen geht wirklich super einfach und im Vergleich zu anderen Modellen wirklich schnell.

Praktisch am Colibri ist die Möglichkeit, sie entweder als Hängematte oder aufgefaltet als “Picknickdecke“ zu verwenden ist. Als Decke oder Strandtuch habe ich sie nicht so oft in Verwendung, obwohl der Stoff auf der Haut wirklich angenehm ist. Das Material, sieht echt dünn aus, hält aber doch zwei (leichte)Personen also ca. 110 Kilogramm locker aus.

Auf und Abzubauen geht extrem schnell und unkompliziert, alles was man braucht sind zwei Befestigungsmöglichkeiten in einer Entfernung von ca. 3-7 Metern, den Rest kann man durch straffen, lösen des Schlingensystems kompensieren.

Alles in Allem eine relativ billige, sicher langlebige und vor allem aber gemütliche Gelegenheit sichs bequem zu machen. Auch für Familien und Trekker sicher praktisch.

Wie wurde das Produkt erworben?Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN