GERBER Bear Grylls - Multitools

4.00 1 Bewertung(en)

Ein Messer für alle Zwecke
23. März 2017
Ein Messer für alle Zwecke

Vorteile

  • solider Schaft
  • Preis
  • scharf
  • vielseitg einsetzbar

Nachteile

  • typische Farben von BG

Die Bewertung

Das Gerber kommt mit einer stabilen Kunststoffscheide nach Hause. In dieser ist eine kleine Survialanleitung und ein Feuerstarter integriert. Des weiteren befindet sich in der Scheide ein Schleifstein.

So muss ein echtes Outdoormesser sein. Durch die Einzackung lässt sich Holz leicht bearbeiten, zum Feuer machen, oder um sich sein Biwak zu bauen. Der Feuerstarter funktioniert einwandfrei. Mit dem entsprechendem Zunder lässt sich ein Feuer leicht entzünden.

Über das Design lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde es ok. Aber beim Kauf war mir die Funktion des Messers wichtiger, als das Design. Und somit begleitet mich das Messer auf fast jeder Outdoor Aktivität.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.