Im test

Test: MFH Filterpen - Wasseraufbereitung

MFH Filterpen - Wasseraufbereitung
Schneller Einsatz, federleicht zu bedienen und wenig Materialkosten... genau das richtige für die kleine Tasche!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • leichte Konstruktion, mit Aktivkohle
  • simple Umsetzung bis zu 800L Wasser
  • sehr geringe Kosten
  • praktische Halsschlaufe, verhindert das verlieren
  • leichte Entsorgung
  • hält die meisten schädlichen Bakterien und Viren auf

Nachteile

  • nicht lange haltbar nach dem ersten Gebrauch
  • man muss mit den ganzen Körper zum Boden

Bewertung

Der kleine,leichte und angenehme Aktivkohlefilter Pen macht den großen Filtern gute Konkurrenz!

Für wenig Geld gibt es einen brauchbaren Wasserstrohalm, womit man von einem Fluss direkt trinken kann.

Der Wasserfilter nimmt nur sehr wenig Platz ein und wiegt kaum was.

er ist genau das richtige für Outdoor Fans, die mit wenig Ausrüstung unterwegs sein wollen!

Der einzige Nachteil ist, das man mit dem ganzen Körper nach unten muss, um zu Trinken!!!

Im Winter macht das kein Spaß! Hier im Video habe ich für euch den Winter praxis Test:

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von Terzo - Sa, 03/24/2018 - 14:37

Hi,

du schreibst als negativen Punkt, nicht lange haltbar nach erstem Gebrauch, kannst du das genauer erklären? Kann man diesen Stick nicht aufbewahren? Verliert er seine Wirkung?

Viele Grüße

WEITERE BEWERTUNGEN