THERMOS - Trinkflaschen

5.00 1 Bewertung(en)

Eine leichte, einfach verwendbare Trinkflasche mit sehr gutem, sicheren Verschluß
Name
OUTSIDE Crew
OUTSIDE Crew
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
12. Oktober 2016
Eine leichte, einfach verwendbare Trinkflasche mit sehr gutem, sicheren Verschluß

Vorteile

  • Leicht
  • Guter, sicherer Verschluß
  • Großer Trinkausguß
  • Leicht zu reinigen
  • Stabil

Nachteile

Die Bewertung

Der Markt für Trinkflaschen ist inzwischen fast unendlich groß. Es gibt Trinkflaschen für's Trekking, für's Wandern, für's Radeln, für's "normale" Reisen, für's Büro, für Kinder, ...........  

Und dann natürlich auch noch Trinkblasen, Trinkgurte, isolierende Trinkflaschen usw. etc. 

Aber eine einfache Trinkflasche, benutzbar für mehrere Einsatzzwecke und auch noch passend für zumindestens einige handelsübliche Fahrradhalterungen gibt es nicht soviele. 

Eine davon ist die Thermos Trinkflasche, die ich seit dem Frühjahr fast ausschließlich zum Wandern, Radeln, Pendeln, Büro etc.,  dabeihabe.

Sie ist leicht und stabil -  einmal ist sie mir runtergefallen, halbvoll auf steinigen Untergrund und blieb unversehrt - passt in jede Rucksackaußentasche und auch in meine Fahrradhalterung. 

Der Deckel ist mit zum einen mit einem Klapphebel und zum anderen mit einem Drückverschluß gesichert. Durch diese doppelten Sicherung ist sie komplett auslauffest. Die Einhandbedinung sollte etwas geübt werden, funkioniert aber bestens, auch beim radeln. 

Der Trinkausguß, bzw. die Öffnung ist groß und man kann schnell und in großen Zügen trinken, was mir sehr entgegenkommt :-)

Die Flasche hat einen seitlichen "Henkel" am Deckel und kann mittels eines Karabiners auch vorne am Rucksack oder am Gürtel befestigt werden.

Sowohl die Flasche wie auch der Deckel sind sehr leicht unter fließendem Wasser zu reinigen, aber auch Spülmaschinenfest.

Die maximale Füllmenge liegt bei 0,75 Litern.

Alles in allem eine - auch optisch - wunderbare Allroundtrinkflasche für den täglichen Gebrauch. 

Wie wurde das Produkt erworben? Muster
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    10
  • Nein
    0