Im test

Test: SPONSER Sportmixer BlenderBottle + BlenderBall - Trinkflasche

SPONSER Sportmixer BlenderBottle + BlenderBall  - Trinkflasche
Sehr gute Flasche für das Fitnessstudio und Unterwegs
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Handlich
  • Dicht
  • BlenderBall
  • Kleckert nicht
  • große Trinköffnung

Bewertung

Ich nutze die BlenderBottle für jeden Besuch im Fitnessstudio in zweifacher Hinsicht:
1. Benutze ich die große Flasche (828 mL) für die Getränke während des Trainings
2. Benutze ich die kleinere Flasche (ca. 500 mL) für den Shake nach dem Training

Weiterhin kommen sie auch Unterwegs -auf Wanderungen o.ä.- oft zum Einsatz.

Hier meine Erfahrungen:

  • Oft bereit ich mir Getränk/Shake schon zuhause vor und transportiere die Flaschen danach liegend und wackelnd in meiner Sporttasche. Die Flaschen halten absolut dicht.
  • Was ich absolut nicht mag, sind Stückchen in meinem Shake. Durch den Ball werden die Shakes angenehm cremig. Im Vergleich hierzu sind die Billig Shaker, welche es oft als Gratis-Beilage gibt, nichts!
  • Die große Trinköffnung erlaub ein schnelles Trinken.
  • Für Unterwegs lassen sich die Flaschen einfach mit einem Karabiner am Rucksack befestigen. Die Flaschen sind leicht und liegen gut in der Hand.
  • Geschmacksneutral: Die Falsche nimmt keine anderen Geschmäcker an. Alles, was ich aus der Flasche trinke, schmeckt wie es schmecken soll und nicht nach Flüssigkeiten, die zwei Wochen vorher in der Flasche waren.

Fazit:
Von meiner Seite aus: keine klumpigen Shakes, keine ausgelaufenen Flüssigkeit in der Tasche...einfach super! Meine Flaschen sind jetzt seit gut 2 Jahren im Einsatz und ich kann keinen Verschleiß feststellen. Immer noch dicht und geschmacksneutral!

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    5
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN