Im test

Test: MERU Francis - Trinken

MERU Francis - Trinken
Für Kaffeetrinkende Autofahrer super geeignet!
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • Heisse Getränke sind kein Problem, man verbrennt sich auch nicht die Finger. Super Preis-Leistungsverhältnis. Für 4 Euro kann man nichts verkehrt machen.

Nachteile

  • Mundstück muss ganz ausgeklappt sein, sonst hat man nichts von seinem Getränk

Bewertung

Die Meru Francis ist eine Trinkflasche von Globetrotter. Jeden morgen kommt diese Trinkflasche mit ins Auto! Ich fülle heiße Getränke wie Tee oder Kaffee ein. Wichtig ist nur das man den Strohhalm gescheit am Deckel befestigt und das ausklappbare Mundstück ganz aufklappt sonst kommt nix raus. Ich wasche die Flasche immer in der Spülmaschine und konnte noch keinen Produktverschleiss feststellen. Die Flasche hält dicht und ich habe keine Sauerei mehr im Auto wie bei anderen Trinksystemen.
Wie wurde das Produkt erworben?Geschenk
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN