Im test

Test: ENERGY OATSNACK Schoko-Orange - Energieriegel

ENERGY OATSNACK Schoko-Orange - Energieriegel
Guter Energieriegel
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Lecker
  • Gute Konsistenz
  • Macht satt
  • Nicht zu süß

Nachteile

  • Preis
  • Bei warmen Wetter: Schokolade

Bewertung

Ein guter Energieriegel von Oatsnack. Der auf Haferflockenbasis beruhende Riegel ist mit seinem leichten Orangengeschmack lecker fruchtig und macht gut satt. Trotz Schokoladenüberzugs ist er nicht zu süß. Die Konsistenz ist gut, er lässt sich gut kauen und ist saftig und wird nicht, wie manch anderer Riegel, im Mund gefühlt immer größer.

Lediglich der Preis ist nicht ganz günstig. Und wegen des Schokoladenüberzugs ist er in der warmen Jahreszeit etwas anfällig, aber selbst wenn der Überzug geschmolzen ist, ist er noch verzehrbar.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN