Im test

GSI OUTDOORS Kaffeefilter Ultralight Java Drip - Kocher

GSI OUTDOORS Kaffeefilter Ultralight Java Drip - Kocher
Das ultimative Produkt, um echten Kaffee zu kochen.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • sehr leicht und klein
  • stabiler Kunststoff, da etwas flexibel
  • billig
  • immer wieder verwendbar
  • leicht zu reinigen
  • passt auf alle Trinkgefäße

Nachteile

  • kenne keine ;-)

Bewertung

Es gibt einige Produkte, mit denen man Kaffee kochen kann, doch doch viele besitzen einige Nachteile.

Entweder ist das Produkt sperrig und schwer (Espresso Kocher) oder einfach unpraktisch (Metallhalter für Filtertüten)

Der Java Dip vereint alle Vorteile. Er ist leicht (13 g) und klein, zum immer dabeihaben. Er hat einen Dauerfilter, den für die Reinigung einfach auswäscht, das geht sehr leicht. Die drei lexiblen Füße des Filter greifen sicher auf jedes Trinkgefäß, mit jedem Durchmesser und jeder Dicke.

Ich achte be meiner Ausrüstung sehr auf das Gewicht, aber den Java Dip habe ich noch nie zu Hause gelassen, auch weil der Kaffee einfach gut schmeckt :-)

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN