Im test

JETBOIL Minimo - Gaskocher

JETBOIL Minimo - Gaskocher
Speedmonster für den Morgenkaffee!
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Super schnell
  • leicht
  • windresistent
  • einfach zu handhaben

Nachteile

  • wenig Kapazität

Bewertung

Der Jetboil Minimo - Gaskocher ist ein einfach zu bedienender und kompakter Wasserkocher, der vor allem durch seine gute Hitzefokussierung und seine Resistenz gegen Einwirkungen von Außen punkten kann.

Habe ihn sowohl in Deutschland, ganzjährig als auch in den Alpen (Schweiz / Italien) und in Afrika (Sahararegion) getestet.

Zunächst konnte er mir immer und egal zu welcher Jahreszeit sehr schnell kochendes Wasser liefern, womit er seinen Job schonmal gut macht! Allerdings ist hier positiv herauszustellen, dass er auch bei Wind oder kleineren Sandstürmen stets gute und zügige Ergebnisse geliefert hat.

Das Packmaß ist auch absolut okay, lediglich die fehlende Möglichkeit ein anderes Gefäß als das dazugehörige Jetboilgefäß aufzusetzen stört mich ein wenig. den gerade wenn man mal etwas mehr Wasser erhitzen will, wofür auch immer, dann ist das schon etwas nervig.

Insgesamt also:

Um sich morgens seinen Kaffee aufzukochen und sich abends eine Hand voll Nudeln zu machen: TOP!

Um eine Mahlzeit für mehrere Personen oder Duschwasser etc zu erwärmen: Andere Kocher.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Schnell, kompakt, einfach, leicht und in allen Wetterlagen anwendbar.
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Stabil
  • Kompakt
  • Hohe Funktionalität
  • Stabil
  • Schnell

Bewertung

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von Pia96 - Di, 04/03/2018 - 23:51

Hallo, sind die Füße für die Kartusche bei dem Kocher mit im Lieferumfang enthalten? Oder ist dies ein Bestandteil der Kartusche?

Viele Grüße

Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN