Im test

LE CREUSET Grilliput - Minigrill - Festbrennstoffkocher

LE CREUSET Grilliput - Minigrill - Festbrennstoffkocher
Handlich und funktionell. Ideal wenn kleines Packmaß nötig ist.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Ideal für die Reise, da klein und handlich! Und oft zu verwenden. Die Reinigung funktioniert ebenso einwandfrei.

Nachteile

  • Das Gewicht von 560g ist doch eher schwer. Für Radreisen oder wenn man mit dem Auto unterwegs ist kein Problem. Bei einem mehrtägigen Fußmarsch würde ich 2 mal überlegen, denn da zählt jedes Gramm.

Bewertung

Ein Grill der Sonderklasse. Kann für sich in Anspruch nehmen, einer der Kleinsten beim Transport zu sein. Handwerklich hervorragend gefertigt und komplett aus Edelstahl. Der 'Grilliput' ist zusammengelegt nur 28,9 cm lang und an der breitesten Stelle nur 2,8 cm (Rohrdurchmesser ist 2,2 cm). Das ganze Gerät wiegt nur 560 g. Zum Aufbau werden die Bauteile aus dem Außenrohr entnommen, die Stäbe der Grillfläche in die Rohre eingelegt und fixiert. Füße einschrauben - fertig. Die Grillfläche ist dann 13,5 cm hoch und mit 25,5 x 23,2 cm ausreichend dimensioniert. Die 1. Wahl bei Reiseausrüstung mit Anspruch an minimales Packmaß in hervorragendem Finish. Auch als Geschenk ein echter Tipp. Ich hab ihn schon bei einigen Reisen oftmals dabei gehabt. ECHT GENIALES DING. Produktbeschreibung des Herstellers Das ist ein Grill. Wirklich! Das Maximal-Erlebnis für Minimalisten, denn weniger ist mehr! Form und Funktion harmonisieren in puristischer Perfektion. Hochwertiges Material für den dauerhaften Einsatz. Wenn Sie gerne in der Natur unterwegs sind, Werte schätzen, Klarheit lieben und den Blick fürs Detail haben, wird grilliput Ihr kleiner Wegbegleiter. Mit seinem geringen Packmaß findet er überall Platz. Ihn aufzubauen ist bereits ein Vergnügen und die stattliche Grillfläche von 23 x 26 cm kann einige Mitgriller versorgen.
Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN