Im test

Test: PETROMAX Grill- Und Feuerschale - Kochgeschirr

PETROMAX Grill- Und Feuerschale - Kochgeschirr
Zuverlässig draußen Kochen und Braten.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • sehr standfest
  • backt nicht an
  • Braten und Grillen ohne tropfendes Fett
  • leicht zu reinigen
  • patzsparend verstaubar

Bewertung

Ich nenne die fs48 ( ist die mittlere Größe fs38/fs48/fs56) seit ein paar Wochen mein Eigentum.

Ich nutze sie nur als Grill- nicht als Feuerschale....  dafür ist Sie aber super!

Mit dem Feuer kann man die Hitze so gut regulieren, dass eine scharfes Anbraten von Steaks möglich ist, aber auch das garen/ anbraten von Bratkartoffeln oder Gemüsepfannen....  Da meine Frau meißt auf Fleisch verzichtet musste ich früher immer (komische) Gemüßetaschen /-Spieße auf dem Grill machen... Mit der Grillschale macht das jetzt sogar Spaß...  einfach alles draufwerfen, Öl oder Butter und Salz hinterher...  3-5 mal umrühren...  Fertig! Frau Glücklich

Eier braten nachdem die Leute mit Fleisch und Gemüse (fast) satt waren...

Einbrennen mit Kartoffeln

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN