Im test

Test: ESBIT CW2500 - Kochgeschirr

ESBIT CW2500 - Kochgeschirr
Toller Campingbegleiter!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • ultraleicht
  • tolle Beschichtung
  • leichte Reinigung
  • sehr stabil

Nachteile

  • Kratzer durch Greifzange

Bewertung

Habe das Set bisher auf diversen Trekkingtouren verwendet und war immer sehr zufrieden. Es ist ultraleicht, für 2-3 Personen bestens geeignet, stabil und lässt sich sehr leicht reinigen. Die Töpfe bieten noch genug Stauraum für einen kleinen Kocher (verwende den EOE Palladium Gaskocher), Gewürze, Besteck etc. Die zugehörige Griffzange, bei der aber leider nach und nach die Silikonnoppen verloren gehen und man die Beschichtung dadurch zerkratzt, und der Netzbeutel sind zudem praktische Begleiter.

Insgesamt sehr zufrieden und würde es zwar zum Campen wieder kaufen, fürs Trekking beim nächsten Mal allerdings zu einer kleineren, platzsparenderen Variante greifen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN