Im test

THERMOS Essensbehälter King - Essensaufbewahrung - Geschirr

THERMOS Essensbehälter King - Essensaufbewahrung - Geschirr
Bewertung Ø: 4.50 Sterne
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Gute Möglichkeit warmes Essen kompakt mit auf Tour zu nehmen.
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • kompakt
  • komplett mit Löffel
  • Gute Verarbeitung
  • Robust

Bewertung

Mit dem Thermos Essens"container" kann man gut warme Suppen oder ähnliches mit auf Tour nehmen und braucht so keinen Kocher mitzunehmen.

Da das angegebene Volumen von 0, 47l für mich nicht gut vorstellbar war habe ich den Inhalt mal in einen Teller (eines bekannten schwedischen Möbelhauses ;-)) umgefüllt um zu zeigen wieviel Inhalt wirklich Platz hat. Im Großen und Ganzen ist es eine normale Portion, für lange Tage draussen aber wahrscheinlich eher zu wenig. 

Das Gefäß an sich ist super robust und durch die große Schrauböffnung mit separatem Becher auch gut geeignet um daraus zu essen. Super ist der integrierte Löffel der das Ganze abrundet und ein komplettes Set daraus macht. Also einfach auffüllen und es kann losgehen.

Zum Isolierverhalten kann ich leider noch keine Aussage treffen weils derzeit nicht kalt genug ist um das sinnvoll zu testen.

Wie wurde das Produkt erworben?ProduktScout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    4
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN