Im test

Test: MSR Folding Spork - Besteck

MSR Folding Spork - Besteck
TipTop-Produkt
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Einteilig

Nachteile

  • Messerfunktion
  • Plastik zerbrechlich

Bewertung

Ich habe mir zuerst den Spork Plastik und danach noch die Titan-Variante zugelegt. Weniger weil er so leicht ist, sondern eher der Stabilität wegen. Der TitanSpork macht alles mit. Kann beim Kochen sogar im Topf bleiben. Zum Essen eignet sich Gabel wie Löffel super, lediglich das Messer habe ich noch nie genutzt. Dafür hat man dann in der Regel ein richtiges. Der Plastik Spork brach leider im Rucksack durch. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Messer, Gabel und nen Löffel in einem.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Klein
  • Leicht, kluge Alternative
  • Günstig

Nachteile

  • Nicht stabil

Bewertung

Dieser "Spork" ist die sinnvolle Ergänzung für andere Outdoor Bestecke.

Zum einnehmen köstlicher Mahlzeiten wie Nudel und Suppe ohne alles, super geeignet.

In Kombination mit einem Messer eine super Alternative zum klassischen Outdoor - Besteck.

Die Messerfunktion ist nicht ganz prickelnd.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN