Im test

Test: Edelrid Bundeswehrbesteck

 Edelrid Bundeswehrbesteck
Gute Qualität zu super Preis und hält ein Leben lang.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • 180g schwer
  • echtes Besteck mit Dosenöffner
  • klappert nicht, passt in jeden Rucksack
  • Spülmaschinen geeignet

Bewertung

http://youtu.be/7_lza-1KKB8 - so wirds wieder zusammengesteckt :-)  

Habe das Besteck für 10 Euro im Outdoorfachhandel erworben und bin nach 9Jahren immer noch glücklich damit, denn es ist unkaputtbar. Es besteht aus Messer, Gabel, Löffel, Dosenöffner und ist wie ganz "normales Besteck", wie man es zuhause verwendet. Das Messer könnte etwas schärfer sein und mit dem Dosenöffner muss man üben, aber dann hat man lange Freude damit. Wie es zusammengesteckt wird kann man oben im Video sehen. 

Das Besteck ist 180g schwer, 21cm lang und Griff 2cm breit. Es ist kein Problem, das Besteck in die Spülmaschine zu stecken. 

 

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

WEITERE BEWERTUNGEN