Im test

US Feldflaschenbecher Edelstahl - Becher

 US Feldflaschenbecher Edelstahl - Becher
Tip Top passgenau mit der Feldflasche Nalgene
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • unkaputtbar
  • keine Platzverschwendung

Nachteile

  • nicht so leicht wie die Alu-Version

Bewertung

Diesen für die Feldflasche "Oasis" von Nalgene passenden Becher habe ich schon auf etlichen Touren, teilweise mit Übernachtung dabei gehabt. Er bietet platz für etwa 500 ml (Oberkante Unterlippe), also besser 400 ml. Habe ihn auf dem Hobo im Einsatz, darauf steht er sicher und die Flammen können gut von allen Seiten den Inhalt erwärmen. Die Handgriffe sind klappbar und stehen weit genug ab, sodass man sich die Hände nicht verbrennt. Auch steht der topf sicher im Lagerfeuer, auf den Steinen am Feuer (3 Punkte). Nach Gebrauch lässt er sich am Besten von außen mit einem Topfreiniger wieder sauber bekommen. Trinken klappt über das schmale Ende der Nierenform wunderbar. 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN