Im test

SIGG Alu Box Mini metallic blue - Dosen & Kanister

SIGG Alu Box Mini metallic blue - Dosen & Kanister
Sehr leichte, allerdings nicht robuste Box.
Bewertung Ø: 2.50 Sterne

Vorteile

  • leicht

Nachteile

  • Sehr schnell verformt
  • nicht dicht

Bewertung

Eine sehr leichte Jausenbox, allerdings nicht sehr robust und auch nicht dicht! Nach einem Tag im Rucksack gab es schon die ersten Verformungen, die kann man zwar im groben wieder ausbessern, jedoch hat man das Problem bei der nächsten Tour wieder. Bei mir hat sie deshalb nicht sehr lange gehalten.

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Für Wanderer die gerne mit leichtem Gepäck unterwegs sind super geeignet
Bewertung Ø: 2.50 Sterne

Vorteile

  • extrem leichte Box
  • Brotzeit für zwei Personen
  • schöne Verschlüsse
  • bewahre auch meine Fotoausrüstung beim Fliegen darin auf

Nachteile

  • nicht dicht (Saucen sollte man nicht transportieren)
  • Essensgerüchen kommen nach aussen
  • Box ist nicht zusammenklappbar und nimmt viel Platz weg

Bewertung

Das Gewicht der Alubox fällt kaum auf, deshalb ist diese Box immer bei meinen Wanderausflügen dabei. Nachdem alles aufgegessen ist, transportiere ich den Müll darin. Allerdings ist sie nicht dicht und ich empfehle keine Saucen oder sonstige Flüssige Lebensmittel mitzunehmen. Der Deckel der Box hat eine Gummidichtung für was die gut sein soll weiß ich allerdings nicht. Wenn der Deckel auf der Box ist, hagt man die Verschlüsse oben im Deckelrand ein und klappt die "Laschen" runter, dann ist sie verschlossen. Spüle die Alubox immer per Hand ab, da ich befürchte, das das Alu in der Spülmaschine schaden nimmt.

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN