Im test

Test: LAFUMA Tragetasche Für Liegen - Campingmöbel

LAFUMA Tragetasche Für Liegen - Campingmöbel
Robuste Transporttasche mit System
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Neutrale Farbe
  • Robuster Stoff
  • Leichtes Gewicht
  • Flexibel einsetzbar

Nachteile

  • keine

Bewertung

Praktische Tasche für das Lafuma Camping-System

Die Transporttasche von Lafuma gibt es nur in einer Einheitsgröße. Im Zweifel ist sie dadurch manchmal etwas zu groß für die einzelnen Teile. Ich selbst nutze sie, um mein mobiles Homeoffice immer im Kofferraum dabei zu haben. Dieses besteht aus einem Lafuma California Camping Tisch sowie einem Campingstuhl von Lafuma. Diese Campingmöbeln von Lafuma passen prima als Set in die Tasche und diese wiederum in den Kofferraum. So sind die Möbel vor Kratzern geschützt.

Robust und gut aussehend

Die Transporttasche ist aus robustem Stoff. Auf diese Weise hat sie kaum Zusatzgewicht und ist doch geräumig genug für ein komplettes Set aus Campingtisch und Stuhl. Die Farbe ist ein neutrales, dunkles grau. Damit sieht man weder helle noch dunkle Flecken gleich. Die Tragegurte sind in schwarz und sind einmal um die Tasche herumgenäht. So geben sie der Konstruktion weitere Stabilität und sehen dabei auch noch gut aus. Die Henkel sind ausreichend lang, um die Tasche locker schultern zu können. So kann man das Paket leicht tragen, auch über eine längere Strecke.

 

Schützt jeglichen Inhalt

Von innen ist die Tasche leicht laminiert. Ich denke, dass sie dadurch auch leicht wasserabweisend wirkt. Und auch der Stoff selbst erhält dadurch etwas mehr Stabilität. Trotzdem ist die Oberfläche weich genug und ohne Ecken und Kanten nach innen, sodass die transportierten Produkte keinen Schaden nehmen.

Die Maße sind: 80 x 131,5 x 4 cm. Die Tasche kann entsprechend natürlich auch für andere Sachen benutzt werden, die diese Maße haben. Darauf legt der Hersteller auch extra Wert. Der Gedanke ist  der Wegwerfkultur entgegen zu wirken. Das finde ich gut!

2 Jahre Garantie

Die Transporttasche ist für 44,90 € im Zubehör erhältlich. Ich denke, dass sich diese Investition lohnt. Und wie alles von Lafuma gibt es hier auch eine 2-jährige Garantie. Ich bin echt gespannt, wie sich die Tasche über die Zeit machen wird. Wenn sie nicht gebraucht wird, kann sie klein zusammengefaltet und verstaut werden.

Wie wurde das Produkt erworben?Muster, Gewinn oder Werbegeschenk
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN