Im test

Test: 10T OUTDOOR EQUIPMENT Portable Bench - Campingmöbel

10T OUTDOOR EQUIPMENT Portable Bench - Campingmöbel
Sitzgelegenheit und Tisch mit lässigem Konzept, nur leider absolut schlechte Qualität!
Bewertung Ø: 1.00 Sterne

Vorteile

  • Kompakt zu packen
  • Tischbeine leicht höhenverstellbar
  • leicht

Nachteile

  • absolut schlechte Qualität
  • angeblich 110 kg Tragkraft, schafft nicht mal 90 kg

Bewertung

Ich habe den 10T Portable Bench für einen 4 wöchigen Skandinavienurlaub gekauft. Das Set besteht aus zwei Bänken und einen Tisch, insgesamt für 4 Personen - so die Angaben des Herstellers. Das Aufbauen geht leicht und das Packmaß (Bänke werden im Tisch verstaut) ist echt toll. Beim ersten Probesitzen hörte ich dann schon das knacken der Bank, da wir aber zwei Tage später aufbrachen riskierte ich mit dem 10T Portable Bench auf Urlaub zu fahren.

Das Ergebnis, die Bank die angeblich für 110 kg ausgelegt ist, brach mit meinen 90 kg und sanfter Behandlung nach nicht ganz 2 Wochen durch, die andere Bank hat von den 60 kg meiner Frau auch Risse in der Beschichtung, mal schauen wie lange die noch hält. Leider hat es die Bank erwisch in der die Tischbeine eingeklickt werden. Der Tisch ist allerdings super und kann auch ohne die Bänke verwendet werden. 

Maße: Tisch - 90x65x70 cm und Bänke - 87x26x40 cm. Der Tisch hat höhenverstellbare Stopper für einen sicheren Stand.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN