TOPEAK Mini Dual G - Luftpumpe

Topeak

2
2.00 (1 Bewertungen)
Bewertung schreiben
18.40 €
Unterstützt OUTSIDEstories, indem ihr eure Outdoor-Ausrüstung über einen dieser Links kauft. Mit jedem Einkauf helft ihr OUTSIDEstories, unabhängige Produktbewertungen anbieten zu können. Danke!
Dejan
13.11.2017 - 22:11

Kleine handliche Luftpumpe mit wenig Gewicht. Allerdings lässt die Qualität der Buchse für französische Fahrradventil zu wünschen übrig.

2
Geringes Gewicht
Klein und handlich
Praktische Rahmenhalterung im Lieferumfang
Dualventil
Schlechte Qualität der SV Buchse

Bei meiner Suche nach einer geeigneten und praktischen Fahrradpumpe bin ich auf die TOPEAK gestoßen. Überzeugt hat mich das Gewicht und die im Lieferumfang enthaltene Fahrradhalterung, die ganz leicht mit zwei Inbusschrauben am Getränkehalter montiert werden kann. Die Pumpe bleibt auch bei holperigen Strecken immer fest in der Halterung. Auch das integrierte Barometer ist sehr hilfreich und relativ genau.

Was mich überhaupt nicht überzeugt hat war die Buchse für das SV Ventil. Nach 5 Mal Aufpumpen war die Buchse kaputt.

Die Buchse für das AV-Ventil ist hingegen sehr stabil und wie ich finde langlebig.

Das Handling ist simpel.

Wie wurde das Produkt erworben?

Neu gekauft

Stimme ab: war diese Bewertung hilfreich?