Im test

Test: SHIMANO SPD SM-SH 51 - Pedale

SHIMANO SPD SM-SH 51 - Pedale
Für jeden Langstreckenfahrer ein MUSS
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Preis-, Leistungsverhältnis
  • Qualität
  • Einfache Montage
  • Langlebigkeit

Bewertung

Ich nutze die Cleats mittlerweise seit 10 Jahren und bin mit denen absolut zufrieden. Die Qualität von Shimano ist wie ich finde sehr hochwertig.

In 10 Jahren regelmäßiger Nutzung auf Lang-, Kurz-, und AM Strecken musste ich die Cleats gerade 2 Mal augrund Abnutzung auswechseln.

Ok, ich bin auch zum Teil viel mit den Cleats gelaufen, dass wird höchstwahrscheinlich der Grund dafür sein.

Die Montage gestaltet sich relativ einfach. Lediglich die Platte im Schuhe (je nach Schuhmodell) zu montieren ist etwas fummelig.

Ansonsten eine ganz klare Kaufempfehlung.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN