Im test

SHIMANO SPD Pedal PD-M 424 - Pedale

SHIMANO SPD Pedal  PD-M 424 - Pedale
Die Pedale funktionieren super mit Shimano MT 53 Schuhen :)
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • grosse Aufliegerfläche
  • kann auch ohne SPD Schuhe gefahren werden
  • gibt es auch mit Metall Rahmen

Nachteile

  • der Korb könnte griffiger sein

Bewertung

Sie sind relativ leicht und können mit fast jedem Schuh gefahren werden. Ich habe sie ne zeitlang am Trail Bike gefahren, bin dann aber auf Flat Pedale umgestiegen.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

beste Preis/Leistung
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Bewertung

Preis-Leistung stimmen bei diesen Pedalen zu 100Prozent. Ich fahre seit 2 Jahren mit diesen Pedalen und habe dazu die Shimano Schuhplatten SM-SH56 bestellt. Diese sind perfekt auf die Pedale abgestimmt und kann man auf alle Mountainbike-Schuhe montieren. Die Montage war sehr einfach.

Auch das Auf- und Absteigen bei den Pedalen nach kurzer Eingewöhnung sehr simpel.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN