KIND SHOCK Freeride/dh-sattelstütze Lev 2014 - Fahrradsattel

4.00 1 Bewertung(en)

Echt eine große Hilfe um Bodenkontakt zu halten!
5. November 2018
Echt eine große Hilfe um Bodenkontakt zu halten!

Vorteile

  • einfache Bedienung
  • schneller Ein- und Ausbau
  • vollständiges Zubehör
  • stabil

Nachteile

  • Druckschalter schwergängig
  • gibt ein bisschen nach

Die Bewertung

Ich habe die Sattelstütze beim MTB mit Hund in Benutzung und bin absolut zufrieden. Gerade beim Start ist es cool seine Füße auf dem Boden zuhaben und so die volle Kontrolle über das Gespann zu haben. Geht es dann los, kann ich schnell und unkompliziert meine Sattelstütze ausfahren und so gut mitarbeiten.

Nach Berg kommt Tal und auch hier leistet die Sattelstütze gute Dienste, wenn es heißt Gewicht nach hinten verlagern, ist es nur ein Knopfdruck bis zur abgesenkten Stütze.

Will sie nicht mehr missen.

Wie wurde das Produkt erworben? Gebraucht gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.