Im test

SHIMANO Tl-BH61 - Rad Werkzeug & Reparatur

SHIMANO Tl-BH61 - Rad Werkzeug & Reparatur
Tolles Hilfsmittel
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • funktioniert
  • einfaches Hilfsmittel
  • braucht man um die Leitungen zu kürzen

Bewertung

Die Haltebacken funktionieren super, wodurch das Leitungskürzen und das Einschlagen von dem neuen Pin super einfach geht. Allerdings sollte man hierfür die Backen direkt am Ende der Leitung positionieren, damit das Einschlagen gut klappt. Des weiteren ist mein Tipp, drauf zu achten das kein Mineralöl auf die Backen /Leitung tropft, da diese ansonsten weg rutschen, außer man bekommt alles sehr fest eingeklemmt! Ich habe zum festklemmen eine normale Rohrzange benutzt, womit es gut funktioniert, vorausgesetzt es ist kein Mineralöl auf den Backen/ Leitung.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von Propain - Fr, 10/06/2017 - 16:56

Man sollte sich einfach direkt das Entlüftungskit von Shimano kaufen, ist zwar nicht ganz billig, aber alles drin was man benötigt! Bzw. bei Shimano Bremsen sind viele Kleinteile vorhanden,die man auch zum kürzen der Leitungen benötigt

WEITERE BEWERTUNGEN