THULE Fahrradtasche Shield Pannier (Paar chartreuse Large 3302x1524x4318cm - Rad Taschen

5.00 1 Bewertung(en)

Egal wohin, egal was....einfach perfekt
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
5. Juni 2016
Egal wohin, egal was....einfach perfekt

Vorteile

  • wasserdicht
  • Reflektoren für mehr Sicherheit
  • staubdicht
  • Innentaschen für bessere Übersicht
  • Trageriemen
  • leicht zu montieren, vibrationsfrei......

Nachteile

  • keine Außentasche
  • kein Flaschenhalter außen

Die Bewertung

Egal wohin man damit fährt und egal was man darin transportiert sie sind einfach immer und überall perfekt. 

Leicht zu montieren und genauso leicht zu demontieren bzw. abzunehmen bieten sich viele Möglichkeiten diese Taschen zu nützen . Ob bei der Fahrt zur Arbeit, zum Einkaufen oder bei einer längeren Fahrradtour, was auch immer man mitnehmen möchte, findet in diesen beiden Taschen gut und sicher geschützt ausreichend Platz. 

Mit einer Länge von 33 cm einer Höhe von 43,2 cm und einer Tiefe von 15, 2 cm ergibt sich ein Volumen von 24 Litern pro Tasche, die sich nach Lust und Laune befüllen lassen. Innentaschen halten Kleinzeugs an Ort und Stelle und verschonen einen vor langen Kramereien in den Tiefen der Mehrzwecktaschen. Für das Befüllen der Taschen an Ort und Stelle, sprich auf dem Rad wäre ein Ständer am Rad oder eine hilfsbereite zweite Person eventuell von Vorteil, aber nach einiger Übung gelingt es auch so ganz gut. 

Besonders praktisch finde ich die Tragegurte die man einfach montieren kann und somit am Ziel ,mobil mit Taschen unterwegs ist. Aber auch ohne diese Gurten gibt es dank der integrierten Haltegriffe mehrere Tragemöglichkeiten.  Beim Einkaufen oder auch zum Baden einfach perfekt und vor allem sehr sehr stylisch und auch entsprechend sicher, da man sich keine Sorgen um das eventuell am Rad zurückgelassene Gepäck machen muss.

Der wasserdichte Rollverschluss bietet laut Hersteller hundertprozentigen Nässeschutz, was ich dank einiger Wetterumschwünge absolut bestätigen kann. 

Auch an die Sicherheit hat Thule gedacht, ausgestattet mit gut sichtbaren Reflektorelementen an Vorder- und Seitenelementen ist man selbst bei schlechtem Licht oder Dunkelheit gut zu erkennen zusätzliche Befestigungspunkte - die leicht zu erreichen sind - für Leuchten bieten zusätzliche Sicherheit.

Die Nähte sind verschweißt und sorgen dafür, dass der Inhalt auch staubfrei bleibt. 

Das Befestigungssystem mit Magnetverbindung ist äußerst benutzerfreundlich und sorgt für vibrationsfreies und sicheres Fahren . 

Die Taschen passen optimal auf den Thule Pack´n Pedal Tour Rack Gepäckträger sind aber praktisch auf fast jedem Gepäckträger montierbar. 

Mit anderen Worten, ein perfektes System, gut durchdacht, sicher, stylisch (auf und neben dem Rad) und vor allem sehr sehr praktisch. Einzig eine kleine Außentasche bzw. eventuell eine Halterung für Wasserflaschen hätte ich mir vielleicht noch gewünscht, damit man nicht immer den ganzen Verschluss öffnen muss. 

 

                                                 

Wie wurde das Produkt erworben? ProduktScout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.