SEALLINE Nimbus Dry Sack 5 L - red - Rad Taschen

3.00 1 Bewertung(en)

Wasserdichter und langlebiger Packsack für Wertsachen und Elektro-Geräte
Name
ProduktScout
ProduktScout
Name
Crowdfunder
Crowdfunder
3. Juni 2016
Wasserdichter und langlebiger Packsack für Wertsachen und Elektro-Geräte

Vorteile

  • Leicht
  • Kompakt
  • Wasserdicht
  • Robust

Nachteile

  • Verarbeitung

Die Bewertung

Egal ob auf Canyoning-Tour, Bootstour odereinfach nur bei schlechtem Wetter in den Bergen. Der Nimbus von SealLine ist nicht wählerisch und hält alles trocken und sicher von jeglichen Umwelteinflüssen.

Die 5 Liter Volumen sind perfekt um Wertgegenstände oder auch mal nur das Wechselgewand sicher zu verstauen. Außerdem eignen sich solche Packsäcke auch super zum sortieren im Rucksack...dazu benötigtes zwar nicht unbedingt einen wasserdichten Sack (viele Rucksäcke sind ohnehin schon wasserdicht bzw. wasserabweisend) dafür kann man diese gleich vielseitig einsetzen.

Natürlich gibt es den Bimbus auch noch in anderen Größen damit man auch größere Gegenstände oder schlicht und einfach mehr hineinbekommt.

Dei Nähte sind alle gut verschweißt und halten auch alle dicht. EInzig und allein ein kleines Loch habe ich bemerkt. Das dürfte sich beim anbrinden der Versteifungen für den Rollverschluss eingeschlichen haben. Ist zwar Schade, aber ist halb so schlimm,da der Sack trozdem dicht ist, weil das Löchlein sowieso mehrfach überwickelt wird beim einrollen.

Fazit:

Der Nimbus ist ein äußerst robuster und langlebiger Packsack...Im Bezug auf den kleinen Verarbeitungsfehler gehe ich von einem Einzelfall aus ;)

Wie wurde das Produkt erworben? ProduktScout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.