Aqua Back Plus blue/metallic

5.00 1 Bewertung(en)

Grandiose 51 Liter wasserdicht und für den, der's mag - knallig verpackt! Ich war nach der ersten Tour restlos überzeugt
20. Juni 2015
Grandiose 51 Liter wasserdicht und für den, der's mag - knallig verpackt! Ich war nach der ersten Tour restlos überzeugt

Vorteile

  • wahnsinnig viel Platz (51 l / Paar)
  • top verarbeitet
  • links und rechts ansetzbar
  • leichtes auf- und absetzen durch Einhandtechnik
  • Sicherungsschlaufen
  • klimaneutral produziert

Nachteile

Die Bewertung

Puh, stolzer Preis - hab ich gedacht, als ich nach einer Alternative zum Klassiker Ortlieb und zu Billigprodukten suchte. Aber da ich eine größere Tour vor mir hab, habe ich es gewagt und war schon nach der ersten Testfahrt restlos überzeugt. Regen und Matsch waren gleich auf der ersten Fahrt mit von der Partie. Die tolle Verarbeitung hat sich bei der Wasserdichtigkeit-Prüfung gezeigt - Die einfache Einhandtechnik lässt das lästige Auf- und Abmontieren zur Nebensache werden. Als ich dann auch noch auf die kompatible große TOP CASE Tasche von Vaude gestoßen bin, war die Entscheidung gefallen: Sorry Ortlieb - aber ich bleibe bei Vaude!

Wie wurde das Produkt erworben? neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.