Im test

MUC-OFF Chain Cleaner - Rad Pflege & Reinigung

MUC-OFF Chain Cleaner - Rad Pflege & Reinigung
Bester Kettenreiniger
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • sehr gute Wirkung
  • löst auch feste Verschmutzungen
  • pflegt die Kette
  • hält lange

Bewertung

Man braucht nicht viel zusagen: der Reiniger funktioniert!

Man muss den Reiniger auf die Kette/Kasette etc. sprühen und kurz einwirken lassen, falls die Verschmutzungen nicht allzustark sind reicht die Teile mit Wasser abzuspritzen und sie sind sauber, ansonsten sollte man mit Lappen oder Bürste nachhelfen.

Ich bin mit der Wirkung jedoch sehr zufrieden und habe mir schon öfters eine neue Dose bestellt!

Danach die Kette abtrocknen und ölen und schon läuft der Antrieb wieder perfekt, kann den Chaincleaner sehr empfehlen - klare Kaufempfehlung!

Er ist sein Geld wert!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN