Im test

MUC-OFF Kettenöl - Rad Pflege & Reinigung

MUC-OFF Kettenöl  - Rad Pflege & Reinigung
Schmiert gut und riecht nach Banane
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Geruch
  • Schmiereffekt
  • zieht schnell ein
  • Dosierbarkeit

Nachteile

  • öfters nachölen notwendig

Bewertung

Das Kettenöl lässt sich gut auf die Kette auftragen. Dadurch tropft fast nix daneben und es gibt keine zu große Verschwendung. DIe Schmierwirkung ist wirklich gut. Rost etc. habe ich keinen auf der Kette, obwohl ich mit ihr mehrmals im Regen war und sie auch mit Wasser abgespritzt habe. Das Öl scheint recht gut zu halten. Damit man aber eine super Schmierwirkung bekommt, kam es mir so vor, dass man sie fast bei jeder Ausfahrt neu schmieren sollte!

Allerdings heist es auch oft, dass man den Antrieb nach jeder Ausfahrt neu schmieren / reinigen soll.

Guter Nebeneffekt, wie bei vielen anderen Produkten von Muc Off ist der angenehme Geruch. Das Öl riecht nach Banane, wird zum Verzehr aber sicherlich trotzdem NICHT geeignet sein! ;)

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Schmiert und riecht super
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Hafteigenschaften bei Nässe
  • Leicht zu dosieren
  • riecht super

Bewertung

Bestes Kettenöl das ich je benutzt habe. Hält sehr lange trotz Nässe.

Wie wurde das Produkt erworben?Zum Test vom Hersteller
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    3
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN