Im test

Test: MUC-OFF Dry Lube - Rad Pflege & Reinigung

MUC-OFF Dry Lube - Rad Pflege & Reinigung
Gutes Öl für trockene Tage
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Geruch
  • Wirkung
  • Dosierung
  • klebt nicht
  • Kette bleibt trocken/sauber

Bewertung

Das Kettenöl lässt sich gut auf die Kette auftragen. Dadurch tropft fast nix daneben und es gibt keine zu große Verschwendung. DIe Schmierwirkung ist wirklich gut.

Wenn das Öl mal eingezogen ist, bleiben fast keine Überreste über, die man dann einfach mit einem Tuch abwischen kann. Hat mich ans Kettenwachs erinnert, dies hinterlässt ebenfalls einen "unsichtbaren" Schmierfilm. Rost etc. habe ich keinen auf der Kette feststellen könne, auch wenn es mal feucht wurde. Das Öl scheint also auch für feuchte Bedingungen geeignet, ist aber für trockene Zeiten gedacht.

Die Kette sollte man regelmäßig reinigen und schmieren, damit das Öl weiterhin schön arbeiten kann.

Guter Nebeneffekt, wie bei vielen anderen Produkten von Muc Off ist der angenehme Geruch. Das Öl riecht nach Banane, wird zum Verzehr aber sicherlich trotzdem NICHT geeignet sein! ;)

Ich kann das Öl, trotz seines hohen Preises empfehlen, mich konnte es überzeugen, wie schon manch anderes Muc Off Produkt!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Schmiert und riecht super
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Schmiereigenschaften bei Trockenheit
  • Riecht super
  • Leicht zu dosieren

Bewertung

Benutze dieses und das Wet Lube. Beide kann ich nur weiter empfehlen!

Wie wurde das Produkt erworben?Zum Test vom Hersteller
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    1
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN