Im test

MET Parachute Hes - Rad Helm

MET Parachute Hes - Rad Helm
Superleichter Fullfacehelm mit toller Belüftung
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Sehr leicht (ca.700g)
  • Gute Belüftung
  • ASTM Zertifikat
  • Clip für die Brille
  • Tolle Luftzirkulation

Bewertung

Der MET Parachute ist ein leichter Fullfacehelm mit integriertem Kinnbügel, der die Atmung nicht einschränkt. Er zeichnet sich durch eine tolle Luftzirkulation aus, er kühlt beim Bergauf fahren und bietet Schutz bei der Abfahrt. Durch sein leichtes Gewicht (Gr.M 700g) merkt man ihn kaum, Beschwerden im Nackenbereich bleiben aus. Auch am Rucksack befestigt, lässt er sich problemlos transportieren. Er hat auf der Rückseite einen Clip um das Brillenband sicher zu fixieren. Er ist ASTM zertifiziert, das heißt er ist auch für Endurorennen zugelassen. Ein toller Helm mit besonderer Optik, der sich super tragen lässt und dabei nicht einschränkt.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN