Im test

Test: POC Trabec Race - Halbschalen

POC Trabec Race - Halbschalen
Ich nutze den Halbschalenhelm jetzt schon eine Weile.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Passform
  • Gewicht
  • Belüftung
  • Sicherheit
  • Einstellung
  • Tragekomfort

Bewertung

Ich nutze den Halbschalenhelm jetzt schon eine Weile. Er ist super belüftet. Man kann ihn super genau auf die passende Kopfform einstellen. Er lässt sich sehr angenehm tragen . Der Kinnriemen lässt sich auch schnell und gut der Größe anpassen . 

Einfach ein super Enduro Helm. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Bin begeistert .

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Sicher und Stylisch.
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Design
  • Sicherheit
  • Passform
  • Belüftung
  • Anpassbarkeit
  • Gewicht

Nachteile

  • UVP des Herstellers

Bewertung

Ich habe diesen Helm nun seit 3 Jahren im Einsatz. Ich habe mich für den Helm entschieden da ich von der Firma POC schon mehrere Produkte habe und diese alle einen super EIndruck hinterlassen haben. Und auch da mir das Design des Helmes gefallen hat.

Der hat eine sehr gute Passform und man kann ihn perfekt an den Kopf anpassen. Mein Helm hat schon einiges aushalten dürfen und macht dabei einen 1A Eindruck. Sicherheit ist bei diesem Helm meiner Meinung nach gewährleistet. Die Belüftung des Helms ist auch um einiges besser als ich es von anderen Produkten anderer Hersteller kenne. Natürlich schwitzt man trotzdem unter dem Helm, man macht ja auch Sport wenn man ihn auf hat. Das niedrige Gewicht dieses Helmes trägt außerdem dazu noch bei, das dieser Helm wirklich einen super Tragekomfort besitzt. 

Ich fühle mich mit dem Helm echt ziemlich sicher, auch bei ruppigen Downhill Passagen. 

Einzig der hohe Preis den der Hersteller verlangt ist ein Negativpunkt für mich. Wenn man allerdings mehrere Angebote über eine Zeitraum vergleicht, kann man schon ein gutes Angebot finden.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN