Im test

Test: FOX Racing Rampage Pro Carbon Mips - Fullface

FOX Racing Rampage Pro Carbon Mips - Fullface
DER Helm!!
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • Langlebig
  • Guter Schutz (MIPS)
  • Sieht hammermässig aus
  • Ninjamount erhältlich
  • Gewicht geht in Ordnung
  • Komplettes Innenleben waschbar

Bewertung

Das ist der wohl beste Downhillhelm, welcher zu bekommen ist. Der Helm ist sehr bequem, vom Gewicht her angenehm (klar ist leichter immer besser, das Gewicht ist aber vollkommen in Ordnung) und die Schutzwirkung ist sehr gut! 2 grobe Stürze hat er mit kleineren Kratzern überlebt und ich hatte kaum Beschwerden, das MIPS System hat mich da gut unterstützt.
Ich trage den Helm in Kombination mit dem Neck Brace von Orthema, in Kombination funktioniert das super!!
Das komplette Innenfutter ist waschbar und somit riecht der Helm immer angenehm :)
Für alle GoProliebhaber ist auch von Ninjamount eine Adaption erhältlich für absolut coole Aufnahmen und ein besseres Aussehen (Kamera liegt dann unter dem Helmschild und nicht wie eine Antenne auf dem Kopf)

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

WEITERE BEWERTUNGEN