BELL Super 2 - Rad Helme

4.50 2 Bewertung(en)

Top Helm, langlebig & schnell trocknend.
13. Juli 2018
Top Helm, langlebig & schnell trocknend.

Vorteile

  • Leicht
  • Schnell trocken

Nachteile

Die Bewertung

Wirklich toller Helm und ich habe in jetzt schon 3 Jahre. Bin immer noch zufrieden. Man vergisst das man in auf hat. KAUFTIPP!

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.
Passform ausgezeichnet. Fühlt sich rundum geschützt an.
27. September 2017
Passform ausgezeichnet. Fühlt sich rundum geschützt an.

Vorteile

  • Rundumschutz
  • bewegliches Visier
  • Camhalterung
  • abnehmbarer Kinnbügel
  • Passform
  • Haltbarkeit

Nachteile

  • sich lockernder Kinnriemen (Verschluss allerdings fest)
  • Drehrad zur Anpassung der Größe verliert leicht Gummiüberzug

Die Bewertung

Verstellbares Sonnen-Visier ist topp, da auch eine große Brille Platz darunter hat. Weiterhin bereits extra Clip zur Befestigung einer Cam-/Lampenhalterung vorgesehen.

Der abnehmbare Kinnbügel ist auch ein Mehrwert, auch wenn ich ihn nicht zu oft hernehme.

Fahre den Helm seit zwei Jahren und er wirkt immer noch wie neu - von zeitlichem Verschleiß ist nichts zu merken.

Ich fahre den Helm nun seit zwei Jahren und kann die angegebenen oben genannten Punkt nur nochmals betonen. Ein rundum toller Helm, der echt viel mitmacht und abkann.

Das Teil für echte Enduropiloten

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.