Im test

Test: BELL Super 2 - Rad Helm

BELL Super 2 - Rad Helm
Top Helm, langlebig & schnell trocknend.
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Leicht
  • Schnell trocken

Bewertung

Wirklich toller Helm und ich habe in jetzt schon 3 Jahre. Bin immer noch zufrieden. Man vergisst das man in auf hat. KAUFTIPP!

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN

Passform ausgezeichnet. Fühlt sich rundum geschützt an.
Bewertung Ø: 4.50 Sterne

Vorteile

  • Rundumschutz
  • bewegliches Visier
  • Camhalterung
  • abnehmbarer Kinnbügel
  • Passform
  • Haltbarkeit

Nachteile

  • sich lockernder Kinnriemen (Verschluss allerdings fest)
  • Drehrad zur Anpassung der Größe verliert leicht Gummiüberzug

Bewertung

Verstellbares Sonnen-Visier ist topp, da auch eine große Brille Platz darunter hat. Weiterhin bereits extra Clip zur Befestigung einer Cam-/Lampenhalterung vorgesehen.

Der abnehmbare Kinnbügel ist auch ein Mehrwert, auch wenn ich ihn nicht zu oft hernehme.

Fahre den Helm seit zwei Jahren und er wirkt immer noch wie neu - von zeitlichem Verschleiß ist nichts zu merken.

Ich fahre den Helm nun seit zwei Jahren und kann die angegebenen oben genannten Punkt nur nochmals betonen. Ein rundum toller Helm, der echt viel mitmacht und abkann.

Das Teil für echte Enduropiloten

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN