Im test

Test: ABUS Hill Bill - Rad Helm

ABUS Hill Bill - Rad Helm
Leichter Allrounder mit guter Verstellbarkeit.
Bewertung Ø: 3.00 Sterne

Vorteile

  • leichtes Gewicht
  • auffällige Farbe
  • Mesh-Einsatz herausnehmbar
  • gute Belüftung

Nachteile

  • Drehverschluss könnte stabiler sein

Bewertung

Der Hill Bill bietet dem ambitionierten MTBler einen gut belüfteten, anpassbaren Schutz zu einem fairen Preis.

Im Lieferumfang enthalten sind Mesh-Einsätze für die großen Belüftungslöcher, die man wahlweise einsetzen kann und so grobe Schlamm- oder Steinbrocken nicht den direkten Weg zum Kopf finden.

Leider hakt sich der Drehverschluss beim verstellen am Kopf leicht aus und lässt sich nur schwer wieder in Führung bringen. 

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von davhoffi - Do, 09/14/2017 - 12:01

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob dieser Helm zu meiner Kopfform passt. Ich kann ihn zwar recht stramm einstellen, drücke ich jedoch von vorne gegen den Helm, rutscht dieser völlig mühelos nach hinten. Das sollte nicht passieren und ich werde mich wohl oder übel nach etwas passenderm umsehen müssen.

WEITERE BEWERTUNGEN