UVEX Gravic - Fahrradbrille

5.00 1 Bewertung(en)

Super Brille die vielseitig einsetzbar ist.
11. Juni 2017
Super Brille die vielseitig einsetzbar ist.

Vorteile

  • Wechselgläser im Lieferumfang
  • Sehr leicht
  • Drückt nicht

Nachteile

  • Beschlägt bei Pausen etwas

Die Bewertung

Ich nutze die Uvex Gravic nun seit einem Jahr.

Durch das Design ist sie sowohl alltags-, als auch sporttauglich. Sie sitzt gut und verrutscht z. B. Bei Abfahrten mit dem MTB nicht. Laut Herstellerangaben lassen sich die Bügel verformen und individuell anpassen (hierzu kann ich keine Angaben machen da sie bei mir auf Anhieb gepasst hat). Längeres tragen von bis zu 6 Stunden bereitet keine Probleme da sie sehr leicht ist. Die Gläser lassen sich leicht wechseln, durch ihre Wölbung bieten sie auch an den Seiten guten Schutz vor Sonne und lästigen Mücken. Außerdem sind sie sehr stabil, bis jetzt kann ich noch keine Kratzer erkennen. Gelegentlich kommt es vor das bei Pausen die Gläser beschlagen, dies löst sich aber relativ schnell wieder. Kurzum, super Preis Leistungs Verhältnis, ich würde diese Brille jederzeit wieder kaufen.

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.