OAKLEY Jawbreaker Priz Road Cavendish Edition - Rad Brillen

5.00 1 Bewertung(en)

Perfekte Brille zum MTB/Rennrad fahren
2. November 2017
Perfekte Brille zum MTB/Rennrad fahren

Vorteile

  • Passform
  • Einstellmöglichkeit
  • Optik

Nachteile

  • Preis

Die Bewertung

Diese Brille von Oakley ist meiner Meinung jeden Cent wert. Geniale Passform, man merkt gar nicht das man was auf der Nase hat. Die Brille passt unter jeden Fahrradhelm und ist bei mir nicht mehr wegzudenken. Egal wie heiß es ist oder wie sehr man schwitzt die Jawbreaker ermöglicht immer eine klare Sicht. Das PRIZM Road Glas hat eine perfekte Tönung fürs Biken. Aber es ist natürlich auch möglich das Glas  zu wechseln, so kann man zum Beispiel auch das PRIZM Snow oder das Polarized Glas einsetzen. 

Durch den hohen Preis ist die Brille vielleicht nicht für jedermann.

Aber jeder der eine stylische Radbrille die perfekte funktioniert will, kommt an der Oakley Jawbreaker nicht vorbei.

 

 

Wie wurde das Produkt erworben? Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    2
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.