Im test

SCOTT Scale 740 Bike L - Mountainbike

SCOTT Scale 740 Bike L - Mountainbike
Solides Bike das einfach Spaß macht ohne großen Schnick Schnack. Hardtail vollkommen ausreichend auch für schnelles Downhill fahren.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • Gewicht
  • Rahmen
  • Bremsen

Nachteile

  • Schaltung könnte flüssiger laufen

Bewertung

Habe das Bike am Gardasee in Torbole ausgeliehen. Bike hat von Anfang an viel Spaß gemacht, allerdings musste ich es leicht nachstellen, was die Schaltung anbelangt, das allerdings an der Einstellung des Verleihgeschäftes lag und nicht am Bike selbst. Preis Leistung für dieses Bike top!

Wie wurde das Produkt erworben?ausgeliehen
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    3
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN