Im test

Test: CUBE Attention SL - Fahrrad

CUBE Attention SL - Fahrrad
Sehr agiles klassisches Hardtail MTB mit super Ausstattung und super Preis/Leistung.
Bewertung Ø: 4.00 Sterne

Vorteile

  • 30 Gang Shimano Deore Schaltung
  • Rock shox Federgabel mit Verrieglung am Lenker
  • Zuverlässige Scheibenbremsen
  • Transportsicherung für Bremsen im Lieferumfang enthalten
  • 29er Bereifung auch bei 17 Zoll möglich

Nachteile

  • Bremsen leider am Lenker nicht einstellbar
  • Pedal sehr bruchanfällig

Bewertung

Ich fahre dieses MTB nunmehr 4 Monate und bin immer noch begeistert. Für sein Geld bekommt man bei diesem Bike eine Top Ausstattung und es kann sowohl von Frauen also auch von Männern gefahren werden da es verschiedene Zollgrößen gibt. Auch in schwierigen Trails/Gelände kann man mit guter Technik sicher fahren. Die Pedale taugen allerdings nichts. Sind beide schon nach wenigen steinigen Touren gebrochen. Fazit: Das MTB ist jeden Cent wert. Für Einsteiger, die nicht das nötige Kleingeld für ein Fully haben, eine super Wahl um sich an Trails heranzutasten.

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:

Erstellt von Propain - Fr, 10/06/2017 - 17:09

Pedale die an fertigen Rädern ausgelifert werden sind meistens Plastikmüll, das verwundert mich überhaupt nicht! Deswegen bieten auch viele Hersteller ihre Räder auch ohne Pedale an,...

WEITERE BEWERTUNGEN