PLATYPUS Women's B-Line - Trinkrucksack - Trinkrucksäcke

4.00 1 Bewertung(en)

Der Women's B-Line von Platypus ist ein fürs Biken und/oder Trailrunning (...oder auch von mir fürs Klettern in Mehrseillängenrouten verwendet...), speziell für Frauen, entwickelter Trinkrucksack.

Der kleine 8 Liter Rucksack ist ein wirkliches Wunderding und zeigt mit einer angenehmen Passform, gefinkelten Stauraummöglichkeiten und Trinksystem auf.
Name
ProduktScout
ProduktScout
13. Mai 2015
Der Women's B-Line von Platypus ist ein fürs Biken und/oder Trailrunning (...oder auch von mir fürs Klettern in Mehrseillängenrouten verwendet...), speziell für Frauen, entwickelter Trinkrucksack.

Der kleine 8 Liter Rucksack ist ein wirkliches Wunderding und zeigt mit einer angenehmen Passform, gefinkelten Stauraummöglichkeiten und Trinksystem auf.

Vorteile

  • Passform
  • Magnetchip am Trinkschlauch
  • Tasche am Hüftgurt

Nachteile

  • ev. Größe

Die Bewertung

Der Trinkrucksack Women's B-Line von Platypus ist ein speziell für die weibliche Anatomie entwickelter Begleiter beim Biken oder Trailrunning… oder bei mir kam er unzählige Male beim Klettern in Mehrseillängentouren zum Einsatz.

Die Passform war gleich sehr gut und auch ich mir meinen eher breiten Schultern kam gleich gut zu Recht mit dem kleinen Rucksack.

Dieser verfügt über eine 2 Liter-Trinkblase, welche auch ausgetauscht werden könnte. Die Halterung des Trinkschlaues am Rucksack wird mit einem kleinen Magneten unterstützt. Super Sache! Somit hängt der Schlau nie lästig irgendwo, wo er nicht hin soll!

Im zweiten Innenfach finden sich 3 kleine Netze, indem Super Schlüssel, Handy oder Riegel, neben Jacken odgl. verstaut werden können. Sehr gut hat mir persönlich auch die kleine Tasche am Hüftgurt gefallen. Dort passt ein Handy (…bei mir Samsung S5 mini) genau hinein – jedoch gibt es keinen Reißverschluss – nur ein überlappender Verschluss – trotzdem fiel das Telefon nie heraus.

Der Rucksack selbst erwies sich als äußerst robust! Bei den Klettertouren hatte ja auch dieser immer viel Felskontakt und trotzdem kam es dabei zu keinen Abnützungserscheinungen.  

Das einzige Manko war dann doch irgendwie die Größe… Leider passen ein paar Schuhe Gr. 41 nur ganz knapp mit viel drücken und zehren hinein. Ich nehme gerne ein paar normale Schuhe fürs Bike & Hike… und natürlich beim Klettern einen Zustiegsschuh… Es geht, aber viel Platz für eine Jacke bleibt dann nicht mehr… Aber dafür ist der Kleine auch nicht wirklich gemacht!

Alles in allem… ein cooler, kleiner Wegbegleiter für aktive Mädls!

 

Wie wurde das Produkt erworben? produktscout
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.