THULE Subterra Backpack 30L - Rucksäcke & Taschen

5.00 1 Bewertung(en)

Rucksack als kleiner Organizer für das Geschäftsmeeting mit dem Bike :-)
Name
ProduktScout
ProduktScout
8. Februar 2017
Rucksack als kleiner Organizer für das Geschäftsmeeting mit dem Bike :-)

Vorteile

  • wandelbar (Rucksack oder Aktentasche)
  • perfekt organisiert
  • Businessfähig (geschütztes Fach Notebook, Macbook)
  • eigene Kleidertasche (Schutz)
  • Handgepäcktauglich (Größe)
  • bequem

Nachteile

Die Bewertung

Ein weiteres Meisterstück von Thule! Ich habe mich auf das Paket schon sehr gefreut und kann nur positives über den Subterra berichten.
Diesen Rucksack habe ich sehr viel in meiner Freizeit getestet und er ist wirklich total wandelbar und kommt bei mir somit vielseitig zum Einsatz!

Aufbau:
Also der Subterra hat einerseits ein angenehmes Tragesystem und kann als Rucksack verwendet werden.
Ebenso kann dieser aber auch etwas kompromiert werden (oberes Fach zusammenrollen und links und recht runterklippsen) und dann seitlich am Tragegriff genommen werden und weiter als Aktentasche genommen werden.

Man ist somit sehr flexibel unterwegs! :-)

Features:
bei den Thule Rucksäcken finde ich allgemein immer wieder kleine "Überraschungs-Fächer" und Details. :-)

  • eigenes gepolstertes Fach (beim Rücken) für ein Notebook mit ca. 15,6".. ich habs mit einem MacBook Pro getestet (15") - Zugang von oben oder über seitlichen Reißverschluss
  • eigene Tasche mit Innenfutter für ein Tablet
  • Organizer für Schreiber/Handy/Notizblock
  • seitliche Reißverschluss-Tasche für Trinkflasche, welche dehnbar ist
  • Zugang ist von oben möglich (mit Magnetverschluss und seitliche Schnallen) oder seitlich mit Reißverschluss
  • am Rücken gibts noch eine Gepäckschlaufe --> diese kann man über den Trolley stecken und somit fällt der Rucksack nicht runter ;-)
  • Innen gibt's noch eine eigene Kleidertasche mit Belüftungsnetz, für eine ordentliche aufbewahrung

Ich habe den Subterra Travel Backpack verwendet für...

...da ich selber immer sehr viel zwischen Heimatort und Wohnung pendle, habe ich immer mehrere Taschen geschleppt (Rucksack, Handtasche, Plastiksackerl) --> das erspart mir jetzt der Thule Subterra Travel alles! :-) Ich kann mein Businessoutfit ordentlich in der Kleidertasche verstauen, kann Unterlagen und Tablet in den vorgesehenen Taschen verstauen und dann gibts noch genug Platz für meine benötigten Outdoorartikel (Stirnlampe, Headband, Suunto, Powerbank..), die ich unter der Woche benötige. Tragen kann ich diesen bequem beim Radfahren am Rücken und wenns am Weg ins Büro mal etwas mehr nach Business aussehen soll, dann nehm' ich den Rucksack seitlich und trage ihn wie eine Notebooktasche! :-)

Ich werde ihn noch brauchen wenn..
ich meine nächste Städtereise plane, wird er ebenso mein Begleiter sein, da ich viel verstauen kann, er von der Größe als Handgepäck durchgeht und er eben sehr wandelbar ist! Von mir gibts dazu eine klare Kaufempfehlung. :-)

Wie wurde das Produkt erworben? Ich bin ProduktScout - zum Testen von OUTSIDEstories
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    6
  • Nein
    0
Bitte Anmelden oder Registrieren , um einen Kommentar abzugeben.