Im test

Test: TATONKA Skin Moneybelt Int. Hüfttasche Natural - Wertsachenaufbewahrung

TATONKA Skin Moneybelt Int. Hüfttasche Natural - Wertsachenaufbewahrung
Sichere Aufbewahrung der wichtigsten Wertsachen
Bewertung Ø: 2.00 Sterne

Vorteile

  • Zwei Fächer mit Reisverschluss
  • Gurt verstellbar
  • Material gut vernäht
  • Gummizug elastisch

Nachteile

  • man schwitzt trotz Mesh
  • weite Kleidung muss drüber getragen werden

Bewertung

Wenn ich länger unterwegs bin, vorallem Nachts, trage ich gerne den MoneyBelt unter meiner Kleidung, allerdings sollte man ein weites Oberteil darüber anziehen sonst fällt er sofort auf. In wärmeren Ländern schwitzt man am Bauch, obwohl auf der Rückseite des Gürtels ein Meshgewebe angenäht ist. Der Reisepass passt super in das hintere Fach, das größer wie das fordere ist. Beide Fächer sind mit einem Reisverschluss versehen. Der Gurt kann gut auf die Körpermaße angepasst werden, und ist elastisch, wobei er hinten mit einem Plastikverschluss zugemacht wird. Habe den Gurt von Globetrotter für ca. 15 Euro gekauft. 

Wie wurde das Produkt erworben?neu
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    1
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN