Im test

Test: LOWE PRO Apex 30 AW - Fototasche

LOWE PRO Apex 30 AW - Fototasche
Für jede Wetterlage geeignet
Bewertung Ø: 5.00 Sterne

Vorteile

  • leicht
  • kompakt
  • preiswert
  • passt alles rein

Nachteile

  • etwas zu klein für viel Ausrüstung

Bewertung

Toller Fotorucksack, der leicht und kompakt ist und die Fotoausrüstung gut schützt.

Ich habe ihn auf einigen Touren dabei gehabt und auch Regen konnte ihm nichts anhaben.

Einziger Nachteil ist, dass neben der Fotoausrüstung nicht mehr so viel weiteres Gepäck rein passt, allerdings sollte man sich dann einfach eine größere Variante holen.

Hier passt gut Kamera + Objektiv + Wechselobjektiv und Speicherkarten sowie Ersatzakkus rein.

 

Wie wurde das Produkt erworben?Neu gekauft
War diese Bewertung für dich hilfreich?
  • Ja
    0
  • Nein
    0
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Deine Meinung ist gefragt. Hier kommentieren:
Dazu bitte anmelden Anmelden oder Registrieren

WEITERE BEWERTUNGEN